Aus Liebe zu Büchern !

Das Team des Buchladens Birkenau präsentiert am 8.Nov. einen bunten Strauß Bücher. Die Damen sind mutig in die Flut der diesjährigen Neuerscheinungen eingetaucht und haben – wie sie meinen – einige sehr lesenswerte Fundstücke zu Tage gefördert.

Zwischendrin sorgen ein paar vorgelesene Texte für Auflockerung.
Auch können sich die Gäste auf Oliver Jochim aus Reisen freuen. Er wird auf seiner Gitarre die Pausen mit etwas Jazz füllen.

"Um die langen Abende in der dunklen Jahreszeit zu versüßen, braucht es einfach gute Bücher", ist Andrea Ohlig, Inhaberin des Birkenauer Buchladens, überzeugt. Außerdem kann man für seine Lieben an diesem Abend sicherlich das ein oder andere passende Lesestück entdecken. Denn Bücher gehören ja bekanntermaßen unter jeden Weihnachtsbaum.

Zu dieser Veranstaltung des Kulturvereins Birkenau am Freitag, dem 8. November 2019, um 20 Uhr im Alten Rathaus Birkenau laden wir Sie herzlich ein.

<< zurück