Kulturfest „70 Jahre Kulturverein“

Trio 3D

Dörsam – Dörsam – Dörsam

Das dreidimensionale Bruder Trio
Drei Männer. Drei Musiker. Drei Brüder
Und das im Trio mit drei Personen zu dritt
Trickreich mit viel Witz und Können
Adax Dörsam Zupfinstrumente
Matthias Dörsam Klarinetten, Saxophone, Flöten
Franz Jürgen Dörsam Fagott

am So, 19. Mai 2019 um 19 Uhr im ev. Gemeindezentrum Birkenau

Musikalische Stationen der Akteure
Franz-Jürgen Dörsam:
ist ein begnadeter Fagottspieler, war unterwegs mit dem Sinfonie Orchester Berlin, der nordwestdeutschen Philharmonie und spielt als Solofagottist beim Orchester Metropolitana in Lissabon.
Matthias Dörsam:
ist ein Spezialist an Klarinette, Saxophon und Flöte, ein Grenzgänger und Gratwanderer der Musik. So spielte er unter anderem in der Big Band des Hessischen Rundfunks, bei den Stuttgarter Philharmonikern, aber auch mit Pe Werner, Jule Neigel oder den Rodgau Monotones.
Adax Dörsam:
ist ein Könner und Virtuose an unzähligen Zupfinstrumenten. Bekannt ist er auch durch seine Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo, Mike Batt, Lou Bega, Rolf Zuckowski, JOANA, Pe Werner oder Lydie Auvray.

Nachdem die drei bisher an den unterschiedlichsten Stationen und Orten gewirkt haben, entstand die naheliegende Idee, alle 3 Lebenswege zusammenzuführen im TRIO 3 D. Dieses Trio kreiert verblüffende Mischungen von eigenen Kompositionen, Popsongs und klassischen Werken, welche spannungsreich miteinander verknüpft und in einem ganz eigenen Akustiksound dargeboten werden. Perlen der Popmusik werden neu interpretiert unter virtuoser Einbeziehung von klassischer Musik: Ein Bruder Terzett auf grenzgängerischen Pfaden.
„Das Trio 3 D pendelt herrlich virtuos zwischen klassischer und unterhaltender Musik! “

Zu dieser Veranstaltung am So, 19. Mai 2019, 19 Uhr im ev. Gemeindezentrum laden wir Sie sehr herzlich ein.