Bettina Born & Wolfram Born

Tango Konzert Akkordeon Flügel

Mi tango querido

Eine Liebeserklärung an den Tango

Wie interessant der argentinische Tango auch als Konzert sein kann, zeigen auf höchst charmante Art und Weise Bettina Born und Wolfram Born.
In einem leidenschaftlichen Zwiegespräch von Akkordeon und Piano spannen sie den Bogen vom traditionellen argentinischen Tango, z.B. von Osvaldo Pugliese, Anibal Troilo, G. M. Rodriguez bis zur großen Dramatik der unvergesslichen Kompositionen des genialen Astor Piazzolla.
Das Publikum wird mitgerissen im Strudel der Seelenlandschaften des Tangos, gewürzt durch eigene Kompositionen, die zu perfekten Übergängen dieser Gefühlslandschaften werden. Sympathisch moderiert von Bettina Born und durch einen von ihr interpretierten Tangochanson abgerundet, ist ihr Konzert ein spannendes Hörerlebnis.

Bettina Born und Wolfram Born leben freischaffend in Thüringen. Ihre Konzerte führen sie durch Deutschland und ins europäische Ausland. Sie veröffentlichten bisher zahlreiche CDs und Notenbücher, komponierten Bühnenmusik und arbeiteten mit verschiedenen Theatern zusammen, z.B. Theaterhaus Jena, DNT Weimar, Volksbühne Berlin und Puppentheater Magdeburg.

Eintritt:
im Vorverkauf: 18.- Euro, Mitgl. 15.- Euro, Abendkasse: 20,- / 17.- Euro
VVK-Stellen: Buchladen, Tierparadies Trost, Schreibwaren Herrmann, Kartenshop Diesbach Medien

Der Kulturverein lädt Sie zu diesem Abend am Samstag, dem
9. März 2019 um 19 Uhr in das ev. Gemeindezentrum Birkenau herzlich ein.